Massgeschneiderte Lösung für perfekte Bürobedarfsversorgung.

Mit unserem effizienten Shopsystem können Unternehmen kostenstellengenau, schnell, sicher und kostengünstig Ihren Bürobedarfseinkauf abwickeln.

Wir stellen Ihnen einige der konzeptionellen Vorteile, die Ihre Abläufe im C-Materialeinkauf verbessern und kosteneffizienter machen können, vor.

 

  • Kostenstellenbelieferung ohne ein "Zwischenlager" im Unternehmen
  • Individuelles und Kundenspezifisches Produktsortiment
  • Verpreisung wird über einen Rahmenvertrag geregelt
  • Die Verpreisung kann "sichtbar oder unsichtbar" erfolgen
  • Budgetverwaltung der einzelnen Kostenstellen
  • Bestellcontrolling und Kostentransparenz

 

Ihr Ansprechpartner:

Herr Jörn Lagershausen | 05141/ 88 43 13.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Schicken Sie uns einfach eine Mail über diesen Link und wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen...mehr

Joern_Lagershausen.vcf

Haupt Bürosysteme GmbH
Gerhard-Kamm-Straße 2
29227 Celle
T 05141 88 43-0
F 05141 88 43-26
Weiterempfehlen